Referenzen

Was meine Klienten über mich sagen:

Beratung l Coaching

Das Coaching hat mir durch eine herausfordernde private sowie berufliche Zeit geholfen. Im Rahmen der Beratung habe ich viel über mich selbst gelernt und kann das täglich in allen Lebensbereichen nutzen. Ich empfehle Frau Gebhard zu 100% weiter. (Führungskraft)

Vor 2,5 Jahren habe ich eine für mich sehr herausfordernde und verantwortungsvolle Führungsrolle übernommen. Ich bin dieser Aufgabe gewachsen, trotzdem hatte und habe ich Zweifel: Kann ich das?
Reicht mein Einsatz aus? Bin ich gut genug? Usw…

Frau Gebhard hat mir mit dem Modell des „Inneren Teams“ sehr geholfen, diese Gedanken zu relativieren. Gemeinsam haben wir die Zweifel und verschiedenen „Stimmen“ angehört, konkretisiert und auf Papier visualisiert. Ein Blick auf dieses Plakat hilft mir immer wieder, bei meiner Linie zu bleiben und stärkt mich. Wenn es mal nicht mehr reicht, weiß ich, wo ich anrufen muss. (Führungskraft)

Bescheidenheit und Zurückhaltung und gleichzeitig Präsenz und Kompetenz auf den Punkt gebracht. Statt Wegschauen – Dranbleiben! Frau Gebhard zeigt wahres Interesse an ihrem Coachee und bleibt in der Beratung am Punkt. In ihren Vorträgen beeindruckt sie die TeilnehmerInnen mit ihrer Präsenz und verpackt fachliche Kompetenz der Existenzanalyse praxisbezogen und individuell. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg. (Unternehmer)

Workshop l Seminar l Training

Vielen Dank nochmals an die engagierte Vortragende – das Seminar war sehr interessant gestaltet und vorgetragen. (Mitarbeiter)

Tolles Seminar, diese Inhalte sind sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich täglich von Nutzen. (Mitarbeiter)

Nein, nichts zu verbessern – aber bitte unbedingt weiter anbieten! (Mitarbeiter)

Mit einem Tag ist dieses Seminar sehr knapp bemessen. Wäre toll, dieses Seminar mindestens
2 Tage zu machen, damit man für weitere „Rollenspiele“ Zeit hätte. (Mitarbeiter)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Themen wurden ausführlich besprochen. Das Klima in
dem Seminar war ausgesprochen angenehm. (Mitarbeiter)

Die Auswahl der Methoden fand ich sehr positiv – ich fühlte mich sehr verstanden. (Mitarbeiter)